Fortbildungen

Fachwissen rund um Beauty und Kosmetik

Die Private Berufsfachschule für Kosmetik, H. Döpfer bildet nicht nur im Rahmen einer Berufsausbildung aus, sondern bietet auch ein Weiterbildungsangebot an.

Dieses richtet sich sowohl an Fachkräfte, die sich weiterqualifizieren möchten, wie auch an Interessierte die in den Kosmetikbereich wechseln möchten. Auch hier legen wir großen Wert auf die Qualität der Seminare. Die Dozenten sind allesamt Könner ihres Faches.

Wählen Sie aus unserem Seminarprogramm die für Sie richtige Weiterbildung aus.

Wir freuen uns auf Sie!

Fortbildungen wie Lashstylist, Microneedling oder Aquafacial und viele weitere, können Sie über unsere Fort- und Weiterbildungsakademie buchen!

Unser Fortbildungsportfolio in der Übersicht

Rückenbehandlung für unreine Haut

Ganzkörperanwendungen

(Enthaarung, Peeling, Packung, Massage, Cellulitebehandlung)

Onkologische Kosmetik

In Zusammenarbeit mit desiderm® bieten wir Ihne eine Zusatzqualifikation für onkologische Kosmetik an.

Visagistik

Workshops mit der Make-up Artistin Betty Amrhein
Ein Visagist arbeitet hauptsächlich im Beauty-Bereich. Als professioneller Visagist stehen Ihnen viele Wege offen.

Onkologische Fußpflege

In Zusammenarbeit mit desiderm® bieten wir Ihne eine Zusatzqualifikation für onkologische Fußpflege an.

Ihre Kontaktadresse

Döpfer Schulen Regensburg GmbH
Private BFS für Kosmetik
Galgenbergstraße 2b
93053 Regensburg
E-Mail: regensburg@doepfer-schulen.de

Download Broschüre

Ihr Weg zu uns

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Galgenbergstrasse 2b