26. Blue Diamond Nachwuchswettbewerb – Street Style

Bühne frei für die Nachwuchsprofis!

Am Sonntag, den 22. April 2018, mischten sich Kosmetikschüler/-innen aus ganz Deutschland beim 26. Blue Diamond Nachwuchswettbewerb, der auf der BEAUTY FORUM LEIPZIG ausgetragen wurde.

Die Teilnehmer mussten ihr theoretisches Fachwissen und praktisches Können gleichermaßen unter Beweis stellen. Das diesjährige Motto lautete „Street Style“.

Wir hatten eine mutige Schülerin, die für unserer Schule unter das erste Drittel gekommen ist – Gratulation!

Es war ein aufregender und sehr spannender Messebesuch

BEAUTY FORUM MÜNCHEN 2023

Im Oktober 2023 hatten unsere Schülerinnen die Gelegenheit, die Beauty Messe in München zu besuchen. Das Event, das ausschließlich für Fachpublikum zugänglich ist, versammelte Aussteller aus der ganzen Welt.

Start in das Ausbildungsjahr 2023/2024

Im September startete die einjährige Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der privaten Berufsfachschule für Kosmetik, H. Döpfer im Posthof Regensburg. Ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns und wünschen eine tolle Zeit!

Neue Zusammenarbeit mit Desiderm Germany

Wir freuen uns sehr in Zusammenarbeit mit der Firma Desiderm Germany GmbH aus Stuttgart folgende Kurse bei uns an der Schule anzubieten: Onkologische Kosmetik Termine 07. und 08.07.23 jeweils von 9:00-17:00 Preis: 849,- Onkologische Fußpflege Termin 09.07.23 von...

Gemeinsames Frühstück

Um unsere Schulgemeinschaft noch enger zusammenzubringen haben wir gemeinsam gefrühstückt! Wir wollen damit die Gelegenheit nutzen, uns noch besser kennenzulernen und uns auszutauschen, während wir uns stärken. Es war zudem eine tolle Möglichkeit, um unsere Kulturen...

Imagefilmdreh

Bei uns war ein professionelles Kamerateam vor Ort war, um einen Imagefilm zu drehen. Der Film zeigt Schülerinnen sowie Lehrer der Schule bei der Arbeit und klassische Unterichtssituationen. Der Film gibt einen Einblick in die Atmosphäre unserer Schule und zeigt, wie...

Verschönerung des Klassenzimmers

Die Schülerinnen der Kosmetikschule haben jüngst die eigenen Klassenräume verschönert und diese in eine moderne und inspirierende Lernumgebung verwandeln können. Dieses Projekt hat nicht nur dazu beigetragen, dass das Klassenzimmer ein neues Aussehen erhält, sondern...

Abschluss der Fußpflege-Klasse

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss der Fußpflegeklasse bekannt zu geben. Die Schülerinnen haben hart gearbeitet und wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, um professionelle Fußpflege anbieten zu können. Die Absolventinnen sind jetzt bereit, ihre...

Die Mädels üben Gelmodellage

Nageldesign Schulungen gehören zu unserem festen Workshop Angebot

Bestanden!

Wir gratulieren herzlich den 12 Teilnehmer, die den Fachfusspflege-Kurs erfolgreich absolviert haben. Seit Oktober lernten sie in Theorie und Praxis, auf was es in Behandlungssituationen mit Kunden und Patienten ankommt. Am 4. Dezember wurden die Zertifikate den...

Gesichtsbehandlungen im Unterricht

Unsere Kosmetikschülerinnen waren heute wieder fleißig und haben Gesichtsbehandlungen geübt. Heute war eine externe Referentin von der Firma Dr. Eckstein bei uns im Haus und hat alle Produktneuheiten vorgestellt.
X