Im Oktober 2023 hatten unsere Schülerinnen die Gelegenheit, die Beauty Messe in München zu besuchen. Das Event, das ausschließlich für Fachpublikum zugänglich ist, versammelte Aussteller aus der ganzen Welt.
Unsere Schülerinnen konnten vor Ort hautnah die Vielfalt des Angebots erleben und sich von den Produktneuheiten und innovativen Trends der Kosmetikbranche inspirieren lassen. Es war eine bereichernde Erfahrung, die ihre Leidenschaft für die Kosmetik weiter befeuerte und ihnen wertvolle Einblicke in die Welt der Schönheitspflege bot.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Schülerinnen die Möglichkeit hatten, an diesem Ereignis teilzunehmen und freuen uns auf weitere Möglichkeiten, die ihre Ausbildung bereichern werden.