März, 2024

20Mrz17:00Berufsinfotag für Kosmetik - virtuell um 17 UhrGalgenbergstraße 2B, 93053 Regensburg

Mehr

Details

Bei unserem virtuellen Berufsinfotag informieren wir dich über die Ausbildung im Bereich Kosmetik an den Döpfer Schulen Regensburg. Unser Team steht dir für deine Fragen zur Verfügung und erklärt dir alles, was für deine Entscheidung für eine Ausbildung, die zu dir passt, wichtig ist. Bekomme ein Gefühl für den Ablauf der Ausbildung sowie die Chancen und Möglichkeiten, die dir die Berufe eröffnen. Wann findet der Berufsinformationstag statt? Am Mittwoch, 20. März 2024, um 17 Uhr Wie kann ich teilnehmen? Die Veranstaltung ist komplett digital. Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe bis spätestens 18.03.24 um 10 Uhr eine Mail an regensburg@doepfer-schulen.de und melde dich, mit Angabe deiner Wunschausbildung, an. Was, wenn ich an diesem Termin keine Zeit habe?  Dann melde dich bitte bei uns: Tel.: 0941 6989862-0 regensburg@doepfer-schulen.de Unser Team steht dir für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen (virtuellen) Besuch!      

Kommentar absenden

X