Februar, 2022

24Feb19:0020:00Infotag virtuell am 24.02.22 um 19 Uhr

Details

Bei unserem virtuellen Berufsinfotag informieren wir dich über die Ausbildungsmöglichkeiten in den Bereichen PhysiotherapieErgotherapieMassage, Pflegeberufe und Kosmetik an den Döpfer Schulen Regensburg. Unser Team steht dir für deine Fragen zur Verfügung und erklärt dir alles, was für deine Entscheidung für eine Ausbildung, die zu dir passt, wichtig ist. Bekomme ein Gefühl für den Ablauf der Ausbildung sowie die Chancen und Möglichkeiten, die dir die Berufe eröffnen. Wann findet der Berufsinformationstag statt? Am Donnerstag, 24. Februar 2022, ab 19 Uhr Wie kann ich teilnehmen? Die Veranstaltung ist komplett digital und findet via Zoom statt. Wenn du teilnehmen möchtest, schreibe bis spätestens 23.02.22 um 16 Uhr eine Mail an regensburg@doepfer-schulen.de und melde dich, mit Angabe deiner Wunschausbildung, an. Was, wenn ich an diesem Termin keine Zeit habe?  Dann melde dich bitte bei uns: Tel.: 0941 6989862-0 regensburg@doepfer-schulen.de Unser Team steht dir für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen (virtuellen) Besuch!