Augenbrauen- und Wimpern Stylist

Kursbeschreibung

Der Kurs zum Augenbrauen- und Wimpern Stylist bietet sich für alle Kosmetikerinnen und Frisörinnen an, die durch lukrative Zusatzdienstleistungen ihren Umsatz steigern wollen.

Gepflegte und perfekt in Form gebrachte Augenbrauen bilden den Rahmen eines jeden Gesichts.
Hierbei können durch die richtige Wahl von Farbe und Form der Augenbrauen und das Styling der Wimpern das natürliche Aussehen perfektioniert werden.
Der Kurs zum Augenbrauen- und Wimpern Stylist bietet theoretische und praktische Grundlagen zur Korrektur und zum Färben von Augenbrauen und Wimpern und rundet das Angebot durch die Technik der Wimperndauerwelle ab.

Zusätzlich erlernen Sie das Wimpernlifting. Wimpern werden hierbei mit einer Flüssigkeit dauerhaft nach oben gebogen. So bekommen vor allem kurze, gerade Wimpern einen tollen Schwung und sehen deutlich länger aus.

Ein Brow Lifting ist eine dauerhafte Fixierung der Augenbrauen. Sie können die Behandlung einer Dauerwelle gleichsetzen, die ebenfalls für einen speziellen Effekt beim Haar sorgt und für eine gewisse Zeit das Stylen der Mähne erleichtert. Überträgt man diesen Gedanken auf das Brow Lift, heißt das, dass anstatt der Hitzebehandlung auf eine Paste zurückgegriffen wird, die die Härchen bogenförmig schwingt.

Inhalte:

• Augenbrauen Korrektur (unterschiedliche Techniken)
  • Brow-Lifting
  • Färben von Augenbrauen und Wimpern
  • Wimperndauerwelle
  • Wimpernlifting
  • Gegenseitiges Üben unter fachlicher Anleitung

Hinweis:

Bitte erscheinen Sie ohne permanente Wimpernverlängerung zum Kurs.

Zielgruppen:

Friseure, Kosmetiker, Interessierte

Termin(e):

Aktuelle Termine finden Sie hier!

Kurszeiten:

Kursgebühr:

Kursziel/Abschluss:

Teilnahmebescheinigung

Veranstalter:

Döpfer Akademie Regensburg
Staatlich angezeigte Private Berufsfachschule für Kosmetik,
H. Döpfer Regensburg

Referent/in:

Funda Göksin

Ihre Kontaktadresse

Stephanie Sperr
stv. Leitung Döpfer Akademie Fort- und Weiterbildung, Oberpfalz

Döpfer Schulen Regensburg GmbH
Private BFS für Kosmetik
Galgenbergstraße 2b
93053 Regensburg
E-Mail: regensburg@doepfer-schulen.de

Download Broschüre

Ihr Weg zu uns

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Galgenbergstrasse 2b