Visagistik

Kursbeschreibung

Ein Visagist arbeitet hauptsächlich im Beauty-Bereich. Als professioneller Visagist stehen Ihnen viele Wege offen: So können Sie zum Beispiel für Fotostudios, Werbeagenturen, Modedesigner, Kosmetik- und Make-up-Konzerne tätig sein.

In unserem Visagisten Seminar lernen Sie das spezielle Schminken für unterschiedliche Anlässe im Profibereich kennen. Hierbei ist Individualität und Kreativität gefordert. Sie werden mit Insider-Tipps vertraut gemacht um, neue Kundenbereiche zu eröffnen und lernen, wie und wo Sie Ihre Fähigkeiten in der Praxis einsetzen. Im Seminar arbeiten Sie mit hochwertigen Produkten von Y/our SkinCare/MakeUp.

Ausbildungsleitung ist Frau Malu Wilz-Melgaard, die seit über 25 Jahren weltweit Seminare im Bereich Visagistik anbietet. Sie ist bekannt aus Presse und Fernsehen und erhielt 2008 die die höchste Auszeichnung der Branche den „Award a Life of Beauty“. 2015 wurde sie mit der „Goldenen Maske“ ausgezeichnet.

Inhalte:

• Schattier- und Korrektur Techniken
  • Nude-Look
  • Braut-Make-up
  • Smokey-Eyes
  • Catwalk-Make-up
  • Foto-Make-up
  • Anbringen von Fake-Lashes
  • Make-up für Spezial Events
  • Verkaufstipps

Hinweis:

In der Kursgebühr ist kein Pinselset enthalten. Bitte bringen Sie daher ein eigenes Pinselset mit. Die Termine für das Visagisten Seminar werden beim Make-up Seminar bekannt gegeben.

Zielgruppen:

Kosmetiker

Vorraussetzungen:

Make-up Seminar

Termin(e):

auf Anfrage

Kurszeiten:

Kursgebühr:

Förderung:

Bildungsprämie

Veranstalter:

Döpfer Akademie Regensburg
und
Staatlich angezeigte Private Berufsfachschule für Kosmetik, H. Döpfer Regensburg

Referent/in:

Malu Wilz-Melgaard

Lisa Zirngibl
Assistenz der Akademieleitung Oberpfalz

Stephanie Sperr
stv. Leitung Döpfer Akademie Fort- und Weiterbildung, Oberpfalz

Döpfer Schulen Regensburg GmbH
Private BFS für Kosmetik
E-Mail: regensburg@doepfer-schulen.de

Download Broschüre

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Galgenbergstrasse 2b