Die Schülerinnen der Kosmetikschule haben jüngst die eigenen Klassenräume verschönert und diese in eine moderne und inspirierende Lernumgebung verwandeln können.

Dieses Projekt hat nicht nur dazu beigetragen, dass das Klassenzimmer ein neues Aussehen erhält, sondern auch den Zusammenhalt und den Teamgeist unserer Schülerinnen gestärkt.

Die neue Gestaltung des Klassenzimmers ist ein Beispiel dafür, wie wir gemeinsam etwas erreichen können und wie wichtig es ist, die Umgebung in der wir uns befinden, zu verschönern. Wir freuen uns darauf, unsere Schülerinnen in dieser neuen Umgebung zu unterrichten und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Karriere in der Kosmetikbranche zu starten.